Bettina Müller

SPD-Bundestagsabgeordnete. Main-Kinzig. Wetterau. Schotten.

Für Kinder und Jugendliche

Auch Jugendliche können mit machen!

www.mitmischen.de Der Satz: „Ich bin doch noch viel zu jung für die Politik zählt hier nicht“. Auf der Seite mitmischen.de könnte ihr euch über aktuelle Themen informieren und diese auch mitdiskutieren. Durch eine verständliche Aufarbeitung der Themen sind komplizierte Fragestellungen leicht verstanden. Durch eine aktive Mitgestaltung der Plattform, könnt ihr euch einbringen. Die ferne Berliner Politik wird dadurch ganz nah.

www.mitmischen.de

Für kleine und große Kinder: Den Bundestag erkunden

www.kuppelkucker.de Du willst den Bundestag von Innen sehen und wissen was ich in meiner Zeit so mache? Max, Lisa und Karlchen helfen dir dabei, dich in diesem großen Gebäude zurecht zu finden. Klick dich durch die Seite und erfahre mehr über den Bundestag.

www.kuppelkucker.de