Bettina Müller

SPD-Bundestagsabgeordnete. Main-Kinzig. Wetterau. Schotten.

Mobile Bürgersprechstunde von Bettina Müller in Schotten

18. Juni 2015 - 17:36

Unter dem Motto „Die mobile Bürgersprechstunde“ lädt die SPD-Bundestagsabgeordnete Bettina Müller nach Schotten ein. Am Mittwoch, 24. Juni ist sie mit ihrer knallroten Knutschkugel von 16 bis 19 Uhr in Schotten (Crosner Platz, nahe Zuckerbäcker).

Staubtrockene Sprechstunden in irgendwelchen Hinterzimmern möchte Bettina Müller nicht abhalten. Deshalb tourt sie mit dem auffälligen Miniwohnwagen, auch Knutschkugel genannt, durch ihren Wahlkreis. „Ein gutes und produktives Gespräch braucht eine angenehme Atmosphäre. Ich möchte es den Menschen leicht machen, zu mir zu kommen und mit mir zu reden. Dafür komme ich mit der Knutschkugel zu den Leuten“, so Bettina Müller, die sich viel vorgenommen hat, denn bis 2017 möchte sie sämtliche Kommunen ihres Wahlkreises (Main-Kinzig/Wetterau/Schotten) und die Hälfte der Kommunen des Betreuungswahlkreises Wetterau I mit ihrer mobilen Bürgersprechstunde besuchen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten empfiehlt Bettina Müller vorher kurz ihr Wahlkreisbüro zu kontaktieren. Die Telefonnummer lautet: 06051-8858573, die E-Mail bettina.mueller.wk@bundestag.de

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Image CAPTCHA